Home Aktuell Inszenierungen Über Kontakt

Impressum

Vita

"Es gibt keine Theorie der Bühne,

es gibt nur die beseligende Lust, die Kühnheit der Probe."

Jürgen Fehling

In eigener Sache

Ich bin 1956 in Düsseldorf geboren, studierte Schauspiel am Max-Reinhardt-Seminar in Wien und Gesang an der Hochschule für Musik. Mein Weg als Schauspieler führte mich über Göttingen, Wuppertal, Bremen, Bochum, Köln, Düsseldorf und Wien nach Berlin, wo ich mich seit 1987 zuhause fühle.


Seit 15 Jahren führe ich Regie im Schauspiel- und im Musiktheater. Meine Stationen als Regisseur: Düsseldorfer Schauspielhaus, Staatsschauspiel Dresden, Neues Theater Halle, Landestheater Salzburg, Cavalier Theater Malta, Stadttheater Wien, Bad Hersfelder Festspiele, Störtebeker Festspiele (Rügen) und das Schlosspark Theater in Berlin.


Ich arbeite leidenschaftlich und gern mit Schauspielern und Sängern - nicht zuletzt, weil ich einer von ihnen bin.


Inszenierungen Pressespiegel Stücke (PDF)